Voriger
Voriger

Werkhallen Galerie

NEU.COOL.ANDERS

Mitten im Herzen von Kampen startete 2018 die Galerie Werkhallen in ihr erstes Jahr. Die Galeristen Christiane Obermann und Axel Burkhard bleiben ihrem Galeriefokus auf zeitgenössische Fotografie, Skulptur und Malerei auch auf der Insel treu. Künstler wie Bryan Adams, Till Brönner, Jimmy Nelson, Vera Mercer, Martin Schoeller, Abraham David Christian, Josef Hoflehner und Thomas Röthel, die zuvor in großen Ausstellungen in den alten Industriehallen in Remagen zu sehen waren werden nun auch in der Kampener Galerie gezeigt.

Man darf auf viele weitere Highlights gespannt sein. So bringt der Tony Cragg Meisterschüler Stephan Marienfeld seine Bondage Skulpturen nach Sylt, Tina Trumpp überrascht mit ihren sinnlichen Nude-Fotografien, Douglas Kirkland zeigt seine aussergewöhnlich intimen Fotos von Marilyn Monroe und Coco Chanel; Vanessa von Zitzewitz zeigt ihre wunderbaren schwarz-weiß Fotografien erstmals auf Sylt.

Das Portfolio der zeitgenössischen Künstler wird zudem noch durch sogenannte MASTERPIECES erweitert. So werden ausgesuchte Raritäten gezeigt wie ein Motorrad der Marke MÜNCH aus den 70er Jahren, historisches Louis Vuitton und Hermès Reisegepäck, sowie auch Unikate des weltweit bekannten Fotografen Peter Beard etc.

Der Fokus liegt immer auf dem Besonderen, Aussergewöhnlichen.

Mehr Infos unter: www.werkhallen.net