Der neue Vorstand des Kampener Unternehmervereins

16. März 2019

Am Dienstag, 12. März, fand im Kaamp Hüs die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kampener Unternehmervereins statt. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen des neuen Vorstands für die nächsten drei Jahre. Der neue Vorstand stellt sich wie folgt dar:

• Erster Vorsitzender Jörn Steffen (l., ODIN)
  • Zweiter Vorsitzender Michael Buchholtz (3.v.l., Maja Sylt / Joop / Windsor)
  • Vorstandssprecherin Einzelhandel Simone Falk (r., Falk Herren Moden)
  • Vorstandssprecherin Immobilien Sigrid Rothbart (2.v.l., Karbig Kampen)
  • Vorstandssprecher Kunst & Kultur Axel Burkhard (4.v.l., WERKHALLEN)
  • Vorstandssprecher Touristik & Gastro Thomas Samson (6.v.l., Dorfkrug)
  • Vorstandssprecher Dienstleistungen aller Art Mike Shay (5.v.l., Mike Shay)

Der Vorstand bedankt sich nach seinem Ausscheiden bei Eric Weissmann für seine konstruktive Vorstandsarbeit der letzten Jahre und wünscht ihm für seine neue Aufgabe als selbständiger Immobilienmakler alles Gute. Außerdem durfte der Kampener Unternehmerverein auch seine Neumitglieder begrüßen: Mike Shay Mode, die Galerie Werkhallen und Juwelier Zimmer.

Die erste Vorstandssitzung des neugewählten Gremiums findet nun am 9. April statt, sowie direkt im Anschluss um 19.30 Uhr der Member Talk. Die nächste Mitgliederversammlung, unter anderem mit der Wahl zweier Kassenprüfer, findet im Mai statt.